Grill Supply

Wir sind Grill Supply, ein junges Startup aus Stuttgart.

Grillen ist unsere Leidenschaft und wir möchten sie mit der ganzen Welt teilen. Deshalb haben wir uns das Ziel gesetzt, jedem ein unvergessliches Grillerlebnis zu ermöglichen. Dies gelingt vor allem mit qualitativ hochwertigem Grillzubehör zu erschwinglichen Preisen. Darüber hinaus bieten wir auch Ersatzteile für Gasgrills an - auf Wunsch sogar nach Maß.

Unser eigener Anspruch ist immer höchste Qualität und Made in Germany.

Nachhaltigkeit bei Grill Supply

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit besteht grundsätzlich aus drei Säulen: Ökologie, Ökonomie und Soziales. Diese drei Säulen möchten wir mit Grill Supply adressieren und mit unserem Startup nicht nur Grillerlebnisse schaffen, sondern auch verantwortungsvoll handeln.

Made in Germany 
Um Ausbeutung in Niedriglohnländern zu verhindern, um soziale Standards einzuhalten und um Arbeitsplätze zu sichern produzieren wir ausschließlich in Deutschland.

Erneuerbare Energien fördern
Da fossile Energien endlich sind und um ihren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren, produzieren unsere Lieferanten mit Geothermie und Photovoltaik.

CO2 reduzieren 
Unsere Lieferanten sind als klimaeffizient zertifiziert und sparen in der Produktion erheblich CO2 ein. Wir verwenden außerdem hauptsächlich deutschen Edelstahl, der nicht nur eine super Qualität hat, sondern durch den kurzen Versandweg einen deutlich geringeren CO2 Fußabdruck hat.

Klimaschonenden Versand unterstützen 
Wir möchten, dass eure Ware sicher bei euch ankommt, es muss aber nicht unbedingt ein Baum dafür gefällt werden. Um der Abholzung unserer Wälder deshalb entgegenzuwirken, recyclen wir alte Kartons und nutzen sie als Füllmaterial für eure Pakete. Außerdem versenden wir unsere Pakete klimaneutral.

Unsere ökonomische Nachhaltigkeit ist zuletzt durch unser Ziel, ein Unternehmen aufzubauen, das langfristig erfolgreich ist, gesichert. Somit handeln wir immer unternehmerisch und zukunftsorientiert.

Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen und wir arbeiten jeden Tag daran, uns zu optimieren, sodass wir unsere wertvolle Erde schützen und noch lange Spaß am Grillen haben können.

Nachhaltigkeit bei Grill Supply

Partner

Transparenz ist für uns das A und O für eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden. Deshalb zeigen wir euch auf dieser Seite, mit wem wir arbeiten.

Unser erster Partner ist die SEEGER Lasertechnik GmbH, die unser Grillzubehör und die Ersatzteile in Hessen und Baden-Württemberg fertigt. Wir haben persönlich die Qualität und Bedingungen ihrer Arbeit vor Ort geprüft und sind begeistert.

Wir sind stolz darauf, unsere Produkte in Deutschland herstellen zu lassen und möchten das auch zeigen. Aus diesem Grund sind wir gerne eingetragenes Mitglied im Made in Germany Network der Made in Germany GmbH. Schaut doch mal auf der Seite vorbei: https://www.madeingermany.online/firma/grill-supply-daniel-kiefer