Das Team

Wir sind Daniel und Larissa, die Gründer von Grill Supply.

Schon lange sind wir Grill-Fans aus Leidenschaft. Während Daniel für Fleisch jeglicher Form und Größe schwärmt, brennt Larissa eher für leichte - und gerne auch fleischlose - Köstlichkeiten.

Wir haben uns gefragt: Wie können wir unsere Grillabende zu einem noch schöneren und abwechslungsreicheren Erlebnis machen, das uns beiden gefällt? Wie finden wir Zubehör, das auch noch genau auf unseren Grill passt? Die Lösung war simpel und doch schwer auffindbar: Die Kombination aus kreativen Grillideen, höchster Qualität nach Maß und bezahlbaren Preisen.

Diesen Dreiklang konnten wir nirgends finden und haben deshalb Grill Supply gegründet. Wir möchten unsere Leidenschaft mit euch teilen und die Tipps, Tricks, Rezepte und Produkte weitergeben, die wir uns so lange privat erarbeitet haben. So kann jeder, egal mit welchem Grill, neue Erlebnisse schaffen.

Gebt uns gerne hier Feedback zu Grill Supply. Wir freuen uns über jede Anregung oder neue Produktidee, die uns dabei hilft, ein noch tolleres Grillerlebnis für euch zu schaffen!

Daniel

Daniel in den USA

Daniel in den White Mountains in den USA

Hi, ich bin Daniel, leidenschaftlicher Griller aus Überzeugung!

Das Original BBQ konnte ich 2015 in den Vereinigten Staaten von Amerika kennenlernen. Im Rahmen meines Studiums habe ich in den USA für 6 Monate gearbeitet. Nach der Arbeit haben wir in meiner Gastfamilie oder mit Arbeitskollegen legendäre Grillabende veranstaltet.

Brisket, Pulled Pork, American Burger oder ein klassisches Steak gehörten zum regelmäßigen Programm. Dieses entspannte Gemeinschaftsgefühl beim Grillen möchte ich auch in Deutschland fördern.

Daher bieten wir bei Grill Supply Produkte rund ums Grillen an. Aufgrund unserer Leidenschaft für das Grillen ist es für uns selbstverständlich erstklassige Qualität Made in Germany zu vernünftigen Preisen anzubieten.

Als studierter Ingenieur und privater Hobbybastler bin ich insbesondere für die Produktentwicklung und Produktion der Grill Supply Produkte zuständig. Besonders die Lasertechnologie war der Schwerpunkt meines Studiums. Um künftig noch coolere Grillerlebnisse für euch zu ermöglichen ist eine zusätzliche Weiterbildung zum Schweißfachingenieur für die Zukunft geplant!

Larissa

Ich liebe die einzigartige Stimmung, die gemeinsame Grillabende hervorbringen! Man sitzt mit Familie und Freunden im Garten oder auf dem Balkon und genießt bei entspannter Musik die sommerliche Abendsonne. Genua dieses Gefühl möchte ich mit euch teilen!

Grillen bedeutet nämlich nicht nur Fleisch, sondern ist super bunt und gerne auch vegetarisch! Egal, was du gerne isst, die Freude am Grillen sollte niemand verpassen. Wir bieten jedem das passende Grillerlebnis mit Planchas, Pizzahauben oder Spießen.

Dabei ist es mir persönlich auch wichtig, verantwortungsvoll zu handeln. Wir stellen unsere Produkte deshalb vollständig in Deutschland her. Anständige Löhne und moderne Maschinen sind die Basis für unsere Spitzenqualität.

Dafür stehen Daniel und ich. Dafür steht Grill Supply.

Getreu dem Motto von Griller für Griller – Lasst uns bitte eure Wünsche über unser Kontaktformular oder Facebook zukommen, z.B. was euch noch fehlt. Wir werden es schnell in unser Produktsortiment aufnehmen!